Transistor Podcast

Talkthrough #71: Transistor

Heute habe ich Mel von dem Podcast „Die Taschenuschis“ zu Gast um über ein Spiel zu sprechen, dass schon lange auf meiner Wunschliste stand. Transistor ist das zweite Spiel vom Indie Studio Supergiant Games und es trifft wiedermal alle Merkmale, die Supergiant so besonders machen. wieder werden unsere Taten im Spiel von einem fantastischen Erzähler begleitet. Der Artstyle ist Farbenfroh und fantastisch. Hinzu kommt ein Soundtrack, der mich noch lange nach dem Spielen begleitet hat. Gemeinsam versuchen Mel und ich die Geheimnisse der verworrenden Geschichte aufzudecken. Ich hoffe also ihr habt viel Spaß mit unserem Transistor Podcast.

Vielen Dank auch an Supergiant Games, dass wir Auszüge ihrer fantastischen Musik in unserem Podcast verwenden durften.

Wollt ihr mehr über Supergiant’s großartige Spiele hören? Höhrt mal in unseren Pyre Podcast rein. Das Spiel gehöhrt nach wie vor zu meinen Lieblingen, die wir für den Podcast gemacht haben.

Hier geht’s zum Spiel

Mel’s Podcast: Die Taschenuschis

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.