Talkthrough: Warhammer Vermintide 2

Talkthrough: Warhammer Vermintide 2

2 Monate haben wir nun intensiv Vermintide 2 gespielt. Viele Nächte haben wir uns mit der charismatischen Abenteurer Gruppe aus der alten Welt um die Ohren geschlagen. Zeit also mal ein bisschen detaillierter über das Spiel zu sprechen. Dafür habe ich mir folgende Mitstreiter eingeladen: Nico Kruber mit dem prächtigsten Schnurrbart im Land, Paul Goreksson der grummeligste Zwerg im Land und Jan die zierliche Elfe für die wir alle nicht mehr als Eintagsfliegen sind. Zusammen mit mir Fabian Fuegonasus erzählen wir euch, was uns nach über 2 Monaten immer noch an Vermintide 2 begeistert.

Hier geht’s zum Spiel.

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.