Subsurface Circular Podcast

Talkthrough #54: Subsurface Circular


Pitt und Fabian mögen manchmal einfach kurze Spiele. Die Spielbare Kurzgeschichte von Mike Bithell ist dabei ein hervorragendes Beispiel, wie man eine kurze Spielzeit richtig ausnutzt. Kein unnötiger Filler, nur eine Geschichte und die weis genau was sie sagen will. Am Ende hat sie uns sogar zum nachdenken gebracht. Nachdem wir fast das ganze Spiel auf einer Wellenlänge waren gehen unsere Meinungen, was das „gute“ Ende ist, total auseinander. Ich hoffe ihr habt Spaß mit unserem Subsurface Circular Podcast.

Hier geht’s zu Fabians Review Video.
Hier geht’s zu Lauras Gaming Butts mit Mike Bithell.
Hier geht’s zum Spiel.

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Ein Kommentar

  1. Sehr kurzweiliger und amüsanter Podcast! Ich würde gerne eine Bewertung von 5 Sternen abgeben, damit es andere sehen können!

    Könnte man das noch einbauen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.