talkthrough-horizon-zero-dawn

Talkthrough #33: Horizon, Zero Dawn

Mit Horizon, Zero Dawn haben Guerrilla Games nach über einem Jahrzehnt dieses Jahr ihre erste neue IP veröffentlicht. Mit einem unverbrauchtem Setting, einer großartigen Protagonistin und einer wunderschönen Spielwelt verzauberte Horizon schon vor Erscheinen die Massen. Wir dachten uns, dass es höchste Zeit wäre uns das Spiel selbst mal anzusehen. Sony-Veteran Anko und Sony-Skeptiker Fabian haben Aloys Reise begleitet und berichten hier von ihren Erlebnissen mit großen Robotern, einseitigen Antagonisten und bauchfreien Tops.

Hier geht es zum Video

Hier geht es zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.