Talkthrough: DMC #8: Devil May Cry

DMC: Devil May Cry von Ninja Theory ist der neueste Teil der beliebten Character-Action Reihe. Zugeleich ist es ein Reboot, der unter Fans für eine Kontroverse gesorgt hatte.
Warum ihr euch davon nicht abschrecken lassen solltet und wir mit dem neuen Dante jede Menge Spaß hatten, erzählen wir euch in dieser Episode. Schritt für Schritt besprechen wir Spielmechaniken, unsere unterschiedlichen Herangehensweisen, Story und Bosse. Falls ihr das Spiel vorher noch selbst durchspielen wollt dauert das, je nach Spielstil, zwischen 7 und 12 Stunden. Wie immer gilt eine dicke SPOILERWARNUNG!

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Film der mir während des Podcasts nicht einfiel ist: They Live www.imdb.com/title/tt0096256/
Den Großartigen Soundtrack zum Spiel gibts hier: www.amazon.de/Redemption-Officia…rack/dp/B00B0SL0BY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.