Talkthrough: Deus Ex, Human Revolution

Talkthrough: Deus Ex, Human Revolution

Jens Brehl besucht uns wieder im Podcast und wieder sprechen wir über ein Spiel, dass sich mit Überwachung und Technologie auseinandersetzt. Dieses Mal aber etwas weiter in der Zukunft. In Deus Ex: Human Revolution. Dem Prequel eines meiner Lieblingsspiele. Ich hatte schon fast wieder vergessen, wie sehr mich die spielerische Freiheit dieses Genres verzaubern kann und hier im Podcast erzählen wir euch jetzt auf welche unterschiedlichen Weisen wir Deus Ex: Human Revolution durchgespielt haben.

Jens Brehl im Internet:
Twitter
Brehl backt
Der Freigeber

Hier geht’s zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.