Talkthrough #53: Dark Souls 3, Teil 2

Talkthrough #53: Dark Souls 3, Teil 2


Letzte Woche habe ich mich mit YouTuber Zusammen Zocken über das erste Drittel von Dark Souls 3 unterhalten. Nun knüpfen wir uns den Rest des Spiels vor. Wolltet ihr mal wieder die ganze Wohnung putzen oder habt ihr eine Lange Fahrt vor euch? Perfekt! Denn hier kommt unser längster Podcast bis jetzt. Viel Spaß mit Teil 2 unseres Talkthroughs.

Talkthrough #52: Dark Souls 3, Teil 1.

Bonfire Sidechat, Der englischsprachige Dark Souls Podcast.
Vatividia, die besten Dark Souls Lore Videos im Netz.
Hier geht’s zum Spiel.
Kanal von Zusammen Zocken

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

2 Kommentare

  1. Über 5 Stunden talkthrough … ihr seid w… wirklich ambitioniert. 😉

    Ich kannte zwar schon die Besprechungen der kompletten Soulsborne Reihe vom Bonfire Sidechat, aber eure Besprechung hat doch noch mal das eine oder andere Detail, das ich nicht bemerkt hatte oder schon wieder vergessen hatte, deutlicher werden lassen.

    Danke Fabian & Zusammen zocken!

    Antworten

    1. Danke dass du dir unser übertrieben langes gelaber anhörst 😀

      Dark Souls 3 war wirklich schon seit Anfang des Podcasts auf meiner To Do Liste und ich bin unglaublich froh, dass ich endlich drüber reden konnte. Ich glaube nur die 3 Folgen die wir zu Tyranny gemacht haben dürften noch länger gewesen sein (wenn man sie zusammen rechnet).

      Bonfire Side Chat ist wirklich ein großartiger Podcast. Schade, dass sie mangels zu besprechenden Spiels momentan Pause machen. Garry und Cole sind für mich die Inspirationen für den Talkthrough Podcast gewesen. Ich hoffe, dass wir irgendwann auch an deren Qualität und Unterhaltungsfaktor ran kommen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.