Talkthrough 2017: Unsere Gaming Highlights

Talkthrough 2017: Unsere Gaming Highlights

Es ist Weihnachten und darum hat sich die Gruppe von Good Game to Go zusammengesetzt um gemeinsam das Jahr 2017 Revue passieren zu lassen. Obendrein verteilen wir dabei sogar noch Geschenke. Es lohnt sich dieses Mal also doppelt zu zuhören. Dabei sprechen wir diesmal unter anderem über alle Spiele die uns dieses Jahr bewegt haben und über Dinge die uns dieses Jahr ordentlich die Stimmung vermiest haben. Viel Spaß damit und wir hören uns weiter in 2018, mit mehr Spielebesprechungen und einem zusätzlichen neuen Format.

Jim Sterling über Activisions Patent und Scientific Revenue

Super Bunnyhop über nicht gezahlten Steuern von großen Publishern

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.