Spoilerfrei The Banner Saga 3

The Banner Saga 3, Das Ende eines fantastischen Epos

Vor 4 einhalb Jahren habe ich eine fantastische Reise in ein fremdes und mystisches Land begonnen. Damals hat mich besonders die Melancholie und Härte dieser sterbenden Welt in ihren Bann gezogen. Ich war überrascht und betroffen wegen der harten Konsequenzen, mit denen mich das Spiel konfrontiert hat. Seit dem war ich nur selten so betroffen wegen des Schicksals meiner Spielfiguren.
Heute ist die Reise zu Ende und es gibt nur wenige Spielereihen, die mich über eine so lange Zeit gefesselt haben. Warum ih diese Reise auch antreten solltet erfahrt ihr hier in meinem Spoilerfreien Review.

Hier geht’s zum Spiel.

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.