Spoilerfrei: A Way Out

Spoilerfrei: A Way Out

Seitdem A Way Out auf der E3 letzten Jahres angekündigt wurde konnten wir es kaum abwarten. Endlich ist es soweit! A Way Out von Josef Fares und Hazelight Studios ist endlich erschienen. Schon vor dem Erscheinen hat Josef große Töne gespuckt. „Wenn die ganze Welt mir sagen würde, das mein Spiel scheisse ist, würde ich ihnen sagen: Nein, ist es nicht…“ Glücklicher weise bleibt uns diese Konfontation erspart. Denn A Way Out ist ein großartiges Spiel geworden. Warum ihr euch schnellst möglich einen Koop Partner eurer Wahl schnappen solltet, um es auch zu spielen? Das erklären wir wie immer spoilerfrei im Video.

Hier geht’s zum Spiel.

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.