Let's Talk Games: Das erste Spiel, Robolution

Let’s Talk Games #3: Das erste Spiel, Robolution

Fabian hat sich mit Melanie, Jannis und Moritz zusammengesetzt. Alle 3 sind im ersten Semester an der School 4 Games in Berlin und haben gerade ihr erstes Spiel veröffentlicht. Robolution, so der Name des Spiels, ist ein klassischer Sidescroller in dem man massenweise Roboter über den Haufen ballert. Aufgrund des harten Zeitlimits vom Team: Git Gud Entertainment umfasst das Spiel zwar nur ein Level, aber man kann hier schon sehen, dass daraus durchaus etwas Größeres werden könnte. In unserem Podcast erzählen die 3 wie es war an ihrem ersten Spiel zu arbeiten und was ihre Erkenntnisse sind, die sie jetzt ins nächste Projekt mitnehmen.

Hier geht’s zum Spiel

Website der School 4 Games
Die Godot Enginge
RPG Maker
Vampires Dawn

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.