Return of the Obra Dinn Podcast

Talkthrough #60: Return of the Obra Dinn

Heute habe ich mir unseren langjährigen Zuhörer und geschätztes Community Mitglied Piet geschnappt um über eine ganz besondere Indie Überraschung zu reden. Lukas Pope, bekannt durch den Indie Darling Papers Please, hat es sich mal wieder zur Aufgabe gemacht ein Spiel wie kein Anderes zu entwickeln. So schlüpft man in seinem neuesten Werk in die Schuhe eines Versicherungsdetektivs und muss den Verbleib der verschwundenen Crew der Obra Dinn aufklären. Das gestaltet sich alles andere als Einfach, da wir nicht einen überlebenden auf dem plötzlich aufgetauchtem Schiff finden können. Was es mit diesem Mysterium genau auf sich hat, erklären wir euch im Detail in unserem Return of the Obra Dinn Podcast.

Hier geht’s zu Lucas Popes Spielen

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.