Red Dead Redemption 2 Podcast Part 1

Talkthrough #66: Red Dead Redemption 2 Part 1

Endlich ist es soweit. Anko hat die letzten Monate im im Virtuellen wilden Westen verbracht und hat dabei hunderte kleine und große Abenteuer erlebt. Also können wir endlich über den größten Release von 2018 sprechen. Red Dead Redemption 2! Und Fabian hat durchaus redebedarf. Anders als bei Anko hat er nämlich nur ein verlängertes Wochenende in den einsamen Weiten von Bergen, Prärie und Sümpfen verbracht. Und weil unsere Geschichten so unterschiedlich und Umfangreich sind, haben wir uns entschlossen, 2 Podcasts draus zu machen. Daher wünschen wir euch diese Woche viel Spaß mit unserem Red Dead Redemption 2 Podcast Part 1. In 2 Wochen geht es dann weiter mit dem Rest des Spiels.

Mehr große AAA open World Games gefällig? Hört mal in unseren God of War Podcast rein.

Hier geht’s zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.