Quarantine Circular Podcast

Talkthrough #61: Quarantine Circular

Diese Woche haben sich Pitt und Fabian mal wieder zusammen gefunden um ein kleines aber feines Indie Spiel zu besprechen. Als indirekter Nachfolger zu Subsurface Circular ist auch Quarantine Circular eine Spielbare Kurzgeschichte. Anstatt aber als robotischer Detektiv einem mysteriösen Verbrechen nachzugehen schlüpfen wir diemal in die Haut von mehreren Protagonisten. Dabei wird unsere Ethik auf die Probe gestell und es geht um nicht viel weniger, als das Überleben der Menschheit. Wie wir all das nur durch Dialogoptionen lösen, erfahrt ihr in unserem Quarantine Circular Podcast.

Hat euch der Podcast gefallen? Dann hört doch auch mal in unseren Subsurface Circular Podcast rein.

Hier geht’s zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.