Mortal Kombat X, 3 Jahre später

Mortal Kombat X, 3 Jahre später

Früher habe ich noch Stunden und Tage im Trainingsraum von Street Fighter verbracht um eine Combo zu lernen. Habe mir endlose Nächte um die Ohren geschlagen um die Online Ranglisten zu erklimmen. Heute habe für sowas weder die Zeit noch die Lust. Auf der Suche nach einerm Prügelspiel, das man auch solo genießen kann bin ich dann auf MKX gestoßen. Hier bekommt man nicht nur diverse Single Player Herrausforderungen geboten, es gibt sogar eine Story die den Namen auch verdient hat. Wir verraten euch im Video genaueres und warum es sich lohnt hier zu zugreifen.

Hier geht’s zum Spiel.

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.