Metro 2033 Podcast

Talkthrough #65: Metro 2033

Diese Woche habe ich mit meinem Kumpel Paul zusammengesetzt um über den atmosphärischen Shooter Metro 2033 zu reden. Das Erstlingswerk der 4 A Studios hatte bei uns beiden einen bleibenden Eindruck hinterlassen und so war es Zeit das Spiel 8 Jahre nach Release noch mal raus zu kramen. Und es hat sich gelohnt. Wenige Spiele dieses Genres sind so gut gealtert wie Metro 2033. Noch heute vertröhmt es eine zum schneiden dichte Atmosphäre undzutiefst beklemmende Stimmung. Alle Details dazu hört ihn in unserem Metro 2033 Podcast.

Mehr atmosphärische Shooter gefällig? Dann hört doch auch mal in unseren Dead Space Podcast rein.

Hier geht’s zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.