Little Nightmares Podcast

Talkthrough #57: Little Nightmares


Halloween steht vor der Tür und wie alle, die im Internet Inhalte machen, fühlen wir uns genötigt etwas zu Horror zu machen. Und in diesem Fall hat man uns tatsächlich zu unserem Glück gezwungen. Denn zuerst habe ich das Spiel als interessanten, wenn auch nicht spektakulären, INSIDE Klon abgestempelt. Schnell stellt sich aber herraus, dass die Geschichte um unsere kleine Hauptfigur eine ganz eigene Identität hat. Folgt Pitt und Fabian durch unseren Little Nightmares Podcast und erfahrt warum die Spannungkurve des Spiels so fantastisch gelungen ist.

Hier geht’s zum Spiel
Wenn euch dieser Talkthrough gefallen hat, dann hört doch mal in unseren INSIDE Podcast rein

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.