Gamescom 2018

Let’s Talk Games #7: Gamescom 2018


Gamescom 2018, Jens und Fabian waren da und haben alle möglichen Spiele angespielt. Jetzt haben wir Gesprächsbedarf und reden im Podcast über alles was wir so erlebt haben.

Besprochene Spiele:

Into the Blue
Fermi Paradox
Realms Beyond
Pathfinder Kingmaker
Through the Darkest of Times
Vectronom
Mein Video zu Vectronom (Damals noch Isometric Epilepsy)
The Inner Friend
Iron Dankger
Star Renegades
Loneley Mountains
Rage 2
Metro Exodus
Biomutant
Darksiders 3

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

3 Kommentare

  1. Schöner Überblick über die Gamescom, auch weil ihr Spiele erwähnt, die sonst nicht so im Mittelpunkt stehen.

    ‚Fermi Paradox‘, ‚Vectronom‘ und ‚Star Renegades‘ finde ich besonders spannend. toi, toi, toi, dass die Macher ihre Vorstellungen auch umsetzen können.

    Antworten

    1. Bei Vectronom bin ich mir sehr sicher, dass die Entwickler ihr Ziel erreichen werden. Alles was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe ist absolut fantastisch. Allerdings bin ich dem gegenüber natürlich auch nicht ganz unvoreingenommen. Den Komponisten des Studios habe ich nun schon auf einigen Veranstaltungen getroffen und wir texten auch sonst privat öfter. Aber dennoch, jeder dem ich das Spiel bisher gezeigt habe wurde von der Musik mitgerissen. Das Grundgerüst des Spiels funktioniert schon einwandfrei jetzt heißt es für die Devs von Ludopiom nur noch Content machen.

      Bei Fermi Paradox und Star Renegades bin ich auch mal sehr gespannt, ob die Entwickler ihre Ambitionen umsetzen können. Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall.

      Antworten

  2. Über die AAAA-Spiele hört man eh schon zuviel und immer das Selbe!

    Hier sind imerhin die Indie-Spiele erwähnt und behandelt!
    Danke dafür

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.