Killer7 Podcast

Talkthrough #64: Killer7

In diesem Talkthrough ist es meine große Freude Indie Entwickler René Rother zurück bei mir im Studie begrüßen zu dürfen. Als ich im Frühjahr 2018 mit ihm im Let’s Talk Games Podcast über sich und seine Spiele gesprochrochen habe, hat er unter anderem seine Begeisterung für Suda51’s Killer7 erwähnt. Vor ein paar Monaten ist das Spiel dann ganz unzeremoniell auf Steam erschienen. Damit ist der Klassiker vom Grasshopper Manufacturenun auch einem breiten Publikum von PC Spielern zugänglich. Grund genug also und das Spiel mal im Detail anzusehen. Viel Spaß euch also mit unserem Killer7 Podcast.

Schaut auch mal auf Renés Website vorbei und guckt euch an was er bisher so an Spielen gemacht hat: primaerfunktion.de

Ihr steht auf abgedrehte Spiele? Dann hört doch auch mal in unseren Pit People Podcast rein.

Hier geht’s zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.