Injustice 2 Podcast

Talkthrough #69: Injustice 2

In dieser Ausgabe von Talkthrough haben wir uns das DC Superhelden Spiel Injustice 2 vorgenommen. Während DC im Filmbereich oft keine besonders guten Wertungen abgreift, haben sie in Spielen eine ganz gute Erfolgsgeschichte aufzuweisen und Injustice 2 ist da keine Ausnahme. Es bringt genau die richtige Menge an Kitsch mit um wie ein echtes Comic Spiel zu wirken. Das ganze Spiel lässt sich wunderbar mit einem Augenzwinkern genießen. Das Gameplay hingegen ist absolut blank poliert. Man merkt dem Spiel an, dass Netherrealm Studios mitlerweile Jahrzehnte lange Erfahrungen in Fighting Games haben. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß mit dem Spiel und hoffen euch gefällt unser Injustice 2 Podcast.

Wollt ihr mehr zu Netherrealm Spielen hören? Dann schaut euch mal unseren Mortal Kombat X Podcast an.

Hier geht’s zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.