Half Life Podcast

Talkthrough #62: Half Life

Hohoho! Es ist Weihnachten und deshalb gibt es die heutige Episode von deinem Lieblings-Spielepodcast in knackigen 60 Minuten – dann schaffst du es pünktlich zur Bescherung 😉 Wir stürzen uns heute bewaffnet mit Weihnachtsmütze und Zucker-Brechstange in die heiligen Hallen von Black Mesa. Mit Half Life hat 1998 eine Computer-Spiele-Revolution begonnen, die uns auch heute noch begeistert. Fabian und Piet schwelgen in Erinnerungen, erzählen, was Half Life so besonders für seine Zeit machte und warum auch die Fortsetzung Half Life 2 durchaus Vorbild für heutige Games sein könnte. Viel Spaß mit unserem Half Life Podcast.

Und fast am allerwichtigsten heute: Wir wünschen Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest! 🙂

Hat euch der Podcast gefallen? Dann hört doch auch mal in unseren DOOM Podcast rein. Der Reboot aus dem Jahre 2016 zeigt wunderbar. Wie gut auch heute noch Single Player Shooter funktionieren können.

Hier geht’s zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.