Good Game To Go Relaunch

Good Game To Go Relaunch

Willkommen zum Good Game To Go Relaunch. Wir sind aus dem Sommerurlaub zurück und wir nutzen das um einen kleinen Podcast Reboot zu machen. Den Anfang machen wir mit dieser kurzen Episode, in der ich mich zusammen mit ein paar Gästen vorstelle.

Der Podcast feiert hier nun schon sein 3-Jähriges Jubiläum und mir ist aufgefallen, dass wir und in den ganzen Jahren nie so richtig vorgestellt haben. Das holen wir hiermit nach. Dazu erzähle ich noch mal ein paar Sätze zum Podcast an sich und habe ein paar kleine Gespräche mit einer Hand voll Gästen.

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Runde zum kennen lernen. Falls ihr aber einfach nur mehr gewohnte Podcasts von uns wollt, müsst ihr euch dieses Mal nur eine Woche gedulden, bis die neue Episode mit mir und Pitt rauskommt. Bis dahin sage ich Willkommen zurück und viel Spaß mit dem Good Game To Go Relaunch.

Liebe Grüße,
Fabian

Wenn euch interessiert, wie das ganze mal angefangen hat, geht es hier zu unserer allerersten Podcast Episode. Aber seid gewarnt, die Qualität lässt noch mehr als sonst zu wünschen übrig 😉
Good Game To Go Episode 1: The Legend of Zelda, Links Awakening

Unser neues Logo is von Michael Fuchs aka Juice Foozle:
Hier geht’s zu seinem YouTube Kanal
Hier geht’s zu seinem Instagram

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Soundeffekte in dieser Episode sind von zapsplat.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.