Fermi Paradox Preview

Wo sind all die Aliens hin?

Auf dem diesjährigen AMaze Festival hatte ich wieder die Gelegenheit das Fermi Paradox anzuspielen. In dem SciFi Game lenkt man das Schicksal verschieder galaktischer Spezies in das Raumfahrt Zeitalter und lenkt mit diversen Entscheidungen deren Geschicke. Dabei hatte ich auch wieder die Chance mit Entwickler Jörg Reisig zu sprechen und diesmal hatte ich auch ein Mikrofon dabei. Daher darf Jörg in diesem Fermi Paradox Preview Video in seinen ganz eigenen Worten sagen, was das Spiel so interessant macht.

In unserem Quarantine Circular Podcast reden wir über weitere interessante SciFi Konzepte. Hört doch mal rein.

Hier geht’s zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.