FAR Lone Sails Review

FAR: Lone Sails Review

Besser Spät als nie, mein FAR Lone Sails Review. Heute mal was anderes. Ich probiere gerade in meinem Podcast ein paar neue Formate. Dieses hier sollte eigentlich ein Podcast werden, hat sich dann aber zum Video gemausert. Lasst mir ruhig ein paar Kommentare da, was ihr davon haltet.

Als ich das Spiel zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich eigentlich, ich wäre voll in der Zielgruppe des Spiels. Jens hingegen spielt sonst eher große AAA Spiele. So sehr kann man sich täuschen. In unserem FAR Lone Sails Review Video erfahrt ihr genauer, was und gefallen hat und wem wir FAR weiterempfehlen können.

Wenn ihr auf atmosphärische, düstere Indie Spiele steht, hört euch unbedingt unseren INSIDE Podcast an.

Hier geht’s zum Spiel

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.