Absolver und For Honor, eine neue Generation Fighting Games?

Absolver und For Honor, eine neue Generation Fighting Games?

Als jemand, der mit klassischen 2D Prüglern wie Street Fighter groß geworden ist bin ich immer wieder auf der Suche nach einem Spiel, dass in mir den Kampfgeist weckt. Sich in ehrenhaften Duellen gegenüber zu stehen gibt mir dabei ein großartiges Gefühl, dass sich durch kein anderes PVP Spiel reproduzieren lässt. For Honor und Absolver haben letztes Jahr ihre ganz eigene Formel geschaffen um dieses Gefühl einzufangen. Zeit also für uns, sich die Spiele mal genauer anzusehen.

Hier geht’s zu For Honor.
Hier geht’s zu Absolver.

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.